VHS-Förderverein: Mitglieder wählen Vorstand

Von digitaler Bildungsinitiative bis zur kulturellen Teilhabe – bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins der VHS Oldenburg wurde eine breite Palette an Unterstützungsmaßnahmen vorgestellt.

Im Rahmen der Versammlung wurde der Vorstand des Fördervereins Volkshochschule Oldenburg e. V. wiedergewählt: Franz-Josef Sickelmann als Vorstandsvorsitzender sowie Maike Kuhnt und Harald Lesch als stellvertretende Vorstandsmitglieder. Die Wiederwahl der Vorstandsmitglieder bestätigt das Vertrauen der Mitglieder in ihre bisherigen Leistungen und ihre Fähigkeit, den Verein auch in Zukunft erfolgreich zu führen.

Den Fokus legte die Versammlung auf die Präsentation der Förderprojekte des vergangenen Jahres. Die vorgestellten Projekte demonstrierten eindrucksvoll die Vielfalt der Projekte des Fördervereins und den positiven Einfluss auf die Erwachsenenbildung. Von digitaler Bildungsinitiative über kulturelle Teilhabe bis hin zu sozialen Projekten wurde eine breite Palette an Unterstützungsmaßnahmen vorgestellt.

Die Mitgliederversammlung war ein voller Erfolg und unterstrich den bereits geebneten Weg des Fördervereins. „Die rege Beteiligung und das positive Feedback der Mitgliederinnen und Mitglieder bekräftigen die Ausrichtung des Vereins und motivieren, auch weiterhin engagiert an der Umsetzung der Förderprojekte zu arbeiten“, so Franz-Josef Sickelmann.

Der Förderverein VHS Oldenburg e. V. dankt allen Mitgliedern und Unterstützern für ihr kontinuierliches Engagement und freut sich auf ein weiterhin erfolgreiches Förderjahr 2024.

Titelbild: Von links: Harald Lesch, Maike Kuhnt (Vorstands­mitglieder Förderverein VHS Oldenburg e. V.) und Franz-Josef Sickelmann (Vorstands­vorsitzender Förderverein VHS Oldenburg e. V.)